Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

mit Angelina Jolie , Sharlto Copley , Elle Fanning , Sam Riley , Imelda Staunton

Details

FSK Freigegeben ab 6 Jahren Erscheinungsdatum 02.10.2014  "Maleficent - Die Dunkle Fee" ist die bisher noch nie erzählte Geschichte von Maleficent, der bösen Fee aus dem Disney-Klassiker DORNRÖSCHEN. Es ist die Geschichte des Verrats, der ihr reines Herz einst zu Stein verwandelt hat. Auf Rache sinnend versucht sie mit allen Mitteln ihr Reich aus Moor und Wald zu beschützen und belegt schließlich Aurora, das neugeborene Kind des Königs, mit dem grausamen Fluch, den wir alle kennen: noch vor ihrem 16. Geburtstag wird Aurora sich an einer Spindel stechen und in einen todesähnlichen Schlaf fallen. Als die Königstochter allerdings über die Jahre heranwächst, erkennt Maleficent nach und nach, dass Aurora selbst der friedenbringende Schlüssel zu allem ist - auch zu ihrem eigenen Glück.

 

Kommentar:

Ich finde Den film richtig klasse, ich wollte ihn eigentlich ihm Kino schauen aber es kam nicht dazu, deshalb habe ich mir den dann aus geliehen.

 

Ich finde Maleficent und Auroras auftretten sehr gut gemacht, auch wenn manche das nicht so sehen, finde ich aber

ich hoffe nur das meine sachen euch gefallen...... manch mal habe ich das gefühl das ich am besten mit dem Blogen auf hören soll.... 

bis dann

17.2.15 19:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (18.2.15 06:37)
Habe den Film im Kino verpasst - warte auf Free TV...

Blogen - bleib dran oder eine andere Plattform?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen