Vollblut 4: Wunders Sieg.... Vollblut 5: Aileens Traum

Vollblut 4: Wunders Sieg
Aileen ist entschlossen, ihren Traum wahr zu machen...

In ihrem zweiten Rennjahr ist Wunder, die junge Vollblut-Stute, die Aileen Griffen aufzuziehen half, der Star des Gestüts Townsend Acres. bis das schlimmste passiert.
Gerade als Wunder für das wichtige Rennen im Züchter-Cup zu trainieren beginnt, wird Jilly, Wunders Jockey, verletzt und füllt aus. Wunder akzeptiert keinen anderen Jockey und bringt ihre Leistung nicht mehr.
Nur ein Mensch kann jetzt noch Wunder reiten: Aileen. Sie hat noch nie an einem Rennen teilgenommen, aber sie ist die einzige Hoffnung von Townsend Acres. Können Aileens Trüume und Wunders Vertrauen das ungleiche Paar zum Sieg führen?


Kommentar: ein wunderbares und spanendes Buch... durch denn aus fall des Jockeys bekommt Aileen ihre Chance!

Vollblut 5: Aileens Traum
Kann Samantha mit Wirbelwind einen Sieg erringen?

Aileen ist überglücklich, als ihr Pferd Wunder ein prächtiges Fohlen zur Welt bringt. Sie zieht das Hengstfohlen auf, nimmt als Nachwuchsjockey an Rennen teil und kümmert sich um die junge Samantha McLean. Samantha kam mit ihrem Vater auf das Gestüt Townsend Acres, nachdem ihre Mutter bei einem Reitunfall ums Leben gekommen war. Als Aileen ein Stutfohlen namens Wirbelwind kauft, hilft Samantha ihr, das Pferd zu trainieren. Samantha liebt Pferde, aber seit dem Tod ihrer Mutter hat ihr Vater ihr das Reiten verboten. Dann verletzt sich Aileen, und Wirbelwind kann nicht mehr trainiert werden. Samantha möchte wahnsinnig gern weitermachen. Gibt es irgenteine Möglichkeit, ihren Vater dazu zu bringen, daß er ihr das reiten wieder erlaubt?

 

ich finde diese bücher einfach nur schön!

25.11.14 21:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (26.11.14 06:26)
erinnert mich spontan an die früheren Blitz Bücher, wo es auch um Pferde, Rennen und Gefühle ging - nicht schlecht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen