Aileen 1: Lightnings letzte Hoffnung von Joanna Campbell

Aileen 1: Lightnings letzte Hoffnung von Joanna Campbell

Inhalt:

Es ist der erste Teil der Serie "Aileen", die die Vorgeschichte zur "Vollblut"-Reihe ist! Bevor Aileen Griffen die Stute Wunder und Townsend Arces kennen lernt, lebt sie auf Edgardale, der Farm ihrer Eltern in Kentucky. Für sie gibt es nichts Schöneres als das Leben auf der Farm mit ihrer Familie, ihren Lieblingspferden und ihrer besten Freundin Mona. Aileen hilft gern bei der ARbeit mit den Pferden und träumt davon eines Tages Jockey zu werden ... Für Aileen sind Pferde die wundervollsten Tiere der Welt. Sie kann sich nicht vorstellen, dass irgendjemand einem Pferd etwas Böses antun könnte. Als sie daher eines Tages die Stute Lightning im verwahrlosten Stall einer benachbarten Farm entdeckt, ist sie entsetzt. Aileen weiß zwar, dass die fremde Stute sie eigentlich nichts angeht. Aber sie ist sicher, dass Lightnings Leben in Gefahr ist, wenn sie bei ihrem brutalen Besitzer bleibt. Was wird Aileen unternehmen um die Stute zu retten? Produktinformation Taschenbuch: 128 Seiten Verlag: Pony Club (2000) ISBN-10: 3933099668 ISBN-13: 978-3933099662 Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 13 x 1,4 cm Mein Kommentar: Ich mag dieses buch, ich habe es sehr oft gelesen

8.12.13 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen