Potilla von Cornelia Funke

Potilla

 Inhalt:

Arthur findet am Waldrand ein merkwürdiges Bündel, in dem ein noch seltsameres Wesen steckt: Potilla ist eine winzige Fee, mit Beinen dünn wie Bleistifte, winzigen roten Stiefeln aus Samt, einem wunderschön schillernden Kleid und Haaren fein wie Spinnweben. Sie könnte so reizend sein, wäre sie nicht so hochnäsig! Doch langsam freunden die beiden sich an und Potilla krempelt Arthurs ganzes Leben um!

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Dressler; Auflage: Neuausgabe. (Februar 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3791504665
  • ISBN-13: 978-3791504667
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 21 x 15,2 x 2 cm

 

 Mein komentar: Dieses buch habe ich vor ein paar jahren zu Weinachten bekommen und bin erst jetzt dazu gekommen es zu lesen Ich finde es gut geschrieben und es war lustig, ich kann es nur entfallen, vor allem für lese starter.

17.11.13 06:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (17.11.13 20:08)
ich lese sie gern...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen