Dragon Lov 1.

Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen – rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt.

Was Aisling aber nicht weiß ist, das Drake zu einem Drachen geschlecht gehört die sich in Menschen verwandeln können.

 

Mein Komentar:
Ich dachte mir ich stelle mal wieder ein paar Bücher vor, deshalb auch diese.... ich liebe Liebes Geschichten, auch wenn man pfahsen hat wo man sie nicht lesen möchte... aber ich finde diese Buch einfach nur super, ich konnte es nicht weg legen ^^

18.10.15 21:18

Letzte Einträge: Akttuele Strick Arbeit, Tod.. in der Straßenbahn..!, Verliebt in einen Vampir, Ein Vampir zum Vernaschen, Das wird hier mein Letzter Beitrag sein! Schöne zeit.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (19.10.15 04:21)
Ich mag Geschichten mit Fantasy und Bücher sowieso...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen