Tod.. in der Straßenbahn..!

Ich bn gestern Straßenbahn gefahren und da usste ein Krankenwagn grufen werden weil da ein Älterer Herr scheinbar keine Luft mehr bekommen hat... ich war totalgeschockt... das stelle ich mir nicht schön vor... es war auch noch eine Ältere Dame dabei.. ich glaube es warseine Frau... ich weiß s aber nicht... ich weiß aber auch nicht genau wie es aus gegagen ist...

14.10.15 14:44

Letzte Einträge: Akttuele Strick Arbeit, Verliebt in einen Vampir, Ein Vampir zum Vernaschen, Dragon Lov 1., Das wird hier mein Letzter Beitrag sein! Schöne zeit.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Macabros (15.10.15 06:26)
dann hoffe ich mal, dass es gut ausgegangen ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen