Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr

In diesem Buch geht es um die 16 jährige Ashlyn, sie hat die Gabe Elfen zusehen, aber sie muss sich unauffällig verhalten damit die Wese nicht au sie aufmerksam werden.

 

Sie ist sehr viel bei ihrem Freund Seth, da er in einem Eisen Wagon Wohnt und die Elfen könnn nich in die nähe kommen weil es ihnen schmerzen verursacht, das können nur die Adligen. 

 

Dann wird Kennan auf sie aufmerksam..... er ist der Elfe König und will sie zu seiner Königin machen. 

Aber seine utter will das unbedingt verhindern weil er dann zusammen mit der Sonnenkönigin stärker als sie Wäre.

 

aber es wird noch alles gut... ich werde euch das En nicht verraten  

 

21.9.15 11:10

Letzte Einträge: Akttuele Strick Arbeit, Tod.. in der Straßenbahn..!, Verliebt in einen Vampir, Ein Vampir zum Vernaschen, Dragon Lov 1., Das wird hier mein Letzter Beitrag sein! Schöne zeit.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (22.9.15 17:04)
Klingt wieder recht interessant...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen