DU. WIRST. VERGESSEN. von Suzanne Young

Seitenzahl: 444

Verlag: blanvalet 

 

In diesem Buch geht es darum das die Leute ihre Emotionen nicht zeigen damit sie nicht in "Das Programm" geschickt werden.

Wenn jemand auffällig wird holen so genannte Betreuer die Jugentlichen ab und Bringen sie dann in eine Einrichtung...

wieso haben die Menschen die Wissen was mit ihnen passiert keine angst? weil sie denken es wird ihnen geholfen... aber in Wirklichkeit wird einem dort nach und nach die Erinnerung an das vorherige Leben genommen und man weiß nichts mehr von sich wenn man da raus kommt. 

James, Miller und Sloane verbergen ihre Emotionen so das Ihre Eltern sie nicht sehen und in der Schule zeigen sie diese auch nicht, sonst würden sie vielleicht mit genommen werde. im Laufe des Buches Bringt Miller sich um weil er denkt das er geholt wird, da er auffällig wurde weil er um seine Freundin Trauert die aus "dem Programm" zurück ist und sich nicht mehr an ihn erinnert... kein bisschen.

James Trauer so sehr um seinen Freund das er sich hängen läst und er mit genommen wird und weil Sloane so um James Trauert und Verzweifelt hofft er kann sich noch an sie erinnern, was er aber nicht tut... kommt sie selber in "Das Programm" und erfährt dort das einem Durch Pillen die Erinnerungen genommen werden.... bis man wirklich nicht mehr weiß....

wenn man bis zum 18 Lebensjahr nicht in "das Programm" geholt wird dann kommen sie auch nicht mehr.

 

"das Programm" wurde auch nur entworfen weil es so eine hohe Selbstmord Ratte gab. 

 

Mein Kommentar:

Ich fand das Buch gut Geschrieben, die Schrift war nicht zu groß, nicht zu klein. Nur musste ich es manch mal zwei mal lesen um es wirklich richtig zu verstehen.
 

 

15.9.15 10:22

Letzte Einträge: Akttuele Strick Arbeit, Tod.. in der Straßenbahn..!, Verliebt in einen Vampir, Ein Vampir zum Vernaschen, Dragon Lov 1., Das wird hier mein Letzter Beitrag sein! Schöne zeit.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen