Kartoffelsalat der Film!

Leo Weiß ist auf seiner Schule der Klassen älteste und schreibt nur schlechte Noten.....Irgendwann beschlissen seine Eltern das er die Schule wechseln soll "In der Hoffnung das nun alles Besser wird"....Aber selbst dort stellt sich der Weg als Steinig herraus... er Verlibt sich in Bibi, Perle genant und die einziegen Freunde die er findet sind Kathrin, Torben, Torsten.(Wo bei man Kathrin nicht als freundin bezeichnen kann finde ich)Als einem Tag nach dem Ball ein Virus aus bricht, wass alle zu Zobis werden lässt, sind die vier grade in der Biblihote und sind ein geschlossen..... irgendwann kommen sie doch aus der Bibliothek und finden herraus das die Zombis wieder zu Menschen werden wenn man ihnen Grund liegende Sachen wieder bei bringt, klar dauert es bei manchen länger oder kürzer. (Es sind auch ganz viele witzige Szenen dabei ^^)Meine Meinung:Also auch wenn ich zu erst nicht mehr wusste wo rum es in dem Film ging fand ich ihn sehr gut, man konnte viel lachen ^^

9.9.15 09:17

Letzte Einträge: Akttuele Strick Arbeit, Tod.. in der Straßenbahn..!, Verliebt in einen Vampir, Ein Vampir zum Vernaschen, Dragon Lov 1., Das wird hier mein Letzter Beitrag sein! Schöne zeit.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen