House of Night Band 10. Verloren.

House of Night Band 10. Verloren.Was erwartet uns woll dieses mal?Zoey Redbird und ihre Freunde stehen einer Grossn macht gegen über, werden sie es schaffen dieser Entlich ein heit zu gebieten? Oder wird der Kampf noch weiter gehen?Zoey ist ja eine an gehende Hohepristerin des House of Night, sie geht in Tulas auf desen House of Night... aber sie musste schon ganz viel aus halten... in diesem Teil geht es darum das auf der Lavendelfarm ihrer Grandma ein Ritual durch geführt wird wo bei herraus kommt das Aurox, ein Junge der sich in ein Stier verwandeln kann, ein gefähß der Finsternis ist und das Neferet dafür ihre Mutter getötet hat.Dann wird Zoey's Grandma entführt... von Neferet und die Freunde Retten sie.... auch mit der Hilfe von Kalona. Er Hat Tanatos den Kriger Eid geschworen.Meine Meinung:Ich finde das Buch ganz okay, aber vieles einfach sehe in die länge gezogen. Abr der Schreib stil ist trotz allem gut.

27.8.15 13:47

Letzte Einträge: Akttuele Strick Arbeit, Tod.. in der Straßenbahn..!, Verliebt in einen Vampir, Ein Vampir zum Vernaschen, Dragon Lov 1., Das wird hier mein Letzter Beitrag sein! Schöne zeit.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen